1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Kupplung für Transit DOHC

Diskutiere Kupplung für Transit DOHC im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Kupplkung für Transit mit DOHC Motor,ist gebraucht sieht aber gut aus,wegen Fehlkauf abzugeben 50€ +Versand

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Biete Kupplkung für Transit mit DOHC Motor,ist gebraucht sieht aber gut aus,wegen Fehlkauf abzugeben

50€ +Versand

2. #2 transe79, 12.05.2016
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    sieht gut aus-ist gebraucht-wegen fehlkauf
    find ich ne tolle werbung fürn verkauf
    ein foto tät da mehr zu sagen

Thema:

Kupplung für Transit DOHC

Die Seite wird geladen...

Kupplung für Transit DOHC - Ähnliche Themen

1. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung oder Getriebe "schlägt"

Kupplung oder Getriebe "schlägt": Hallo, ich habe einen Transit Connect Bj. 2015 mit 70 KW Dieselmotor (5-Gang Getriebe). Folgendes Problem: Wenn das Auto in der prallen...
  3. Problem mit der Kupplung am Transit Bj 2005 / Trennt nicht richtig

Problem mit der Kupplung am Transit Bj 2005 / Trennt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir erst die Tage einen Ford Transit gekauft, und bin daher auch neu im Forum! Und direkt habe ich eine Frage, denn ich...
  4. Suche Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht

Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht: Hallo, suche für einen 85er Transit 2.5di ein Kupplungspedal. diesel, 50 kw Baureihe 1977 bis 1985 schlüsselnr 0928 und 0145 hat jemand eins...
  5. Verbrannte Kupplung keine Kulanz

Verbrannte Kupplung keine Kulanz: Suche WoMo Fahrer mit Ford Transit Vorderradantrieb und Kupplungsproblemen. Mein Sunlight mit Ford Transit Bj.2008 hatte von Anfang an Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden