Courier Kupplung Geber oder Nehmer defekt??

Diskutiere Kupplung Geber oder Nehmer defekt?? im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! ;) Ich habe einen Ford Courier Fiesta (KW bei min. -1: K44/5000, EZ 1997). Leider ist die Kupplung defekt... Meine Frage: Woran erkenne...

  1. LiRo

    LiRo Guest

    Hallo! ;)

    Ich habe einen Ford Courier Fiesta (KW bei min. -1: K44/5000, EZ 1997). Leider ist die Kupplung defekt...

    Meine Frage:
    Woran erkenne ich, ob der Geber oder der Nehmer bei der Kupplung kaputt ist??

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!! :rotwerden:

    Vielen, vielen lieben Dank schon mal!

    Liebe Grüße!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich gar nicht. Aus der Praxis kennt man aber eher den Geberzylinder, wenn der Nehmerzylinder nicht schon undicht ist.
     
  3. #3 Mr.Kleen, 09.10.2008
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Also ich mach bei sowas immer beides. Wenn es die Kosten zulassen.

    Grüsse Mr.Kleen
     
Thema:

Kupplung Geber oder Nehmer defekt??

Die Seite wird geladen...

Kupplung Geber oder Nehmer defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....