Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kupplung geht beim Lenken leicht hoch

Diskutiere Kupplung geht beim Lenken leicht hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab noch ein Problem!!! habe beim lenken bemerkt, dass mein Kupplungspedal beim einlenken leicht hoch kommt. kann mir jemand sagen was das ist?...

  1. #1 feldi1987, 04.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    Hab noch ein Problem!!!

    habe beim lenken bemerkt, dass mein Kupplungspedal beim einlenken leicht hoch kommt.

    kann mir jemand sagen was das ist? das sind doch 2 unterschiedliche "Kreisläufe"!!!
     
Thema:

Kupplung geht beim Lenken leicht hoch

Die Seite wird geladen...

Kupplung geht beim Lenken leicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...