Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kupplung geht beim Lenken leicht hoch

Diskutiere Kupplung geht beim Lenken leicht hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab noch ein Problem!!! habe beim lenken bemerkt, dass mein Kupplungspedal beim einlenken leicht hoch kommt. kann mir jemand sagen was das ist?...

  1. #1 feldi1987, 04.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    Hab noch ein Problem!!!

    habe beim lenken bemerkt, dass mein Kupplungspedal beim einlenken leicht hoch kommt.

    kann mir jemand sagen was das ist? das sind doch 2 unterschiedliche "Kreisläufe"!!!
     
Thema:

Kupplung geht beim Lenken leicht hoch

Die Seite wird geladen...

Kupplung geht beim Lenken leicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...