Kupplung geht nicht HELP PLEASE

Diskutiere Kupplung geht nicht HELP PLEASE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe heute meine kupplung gewechselt weil der Kupplungs Zylinder leckte und mir die kupplung versaut hat. Kupplungs geber zylinder habe ich...

  1. #1 mc-cali, 02.02.2008
    mc-cali

    mc-cali Guest

    Hallo habe heute meine kupplung gewechselt weil der Kupplungs Zylinder leckte und mir die kupplung versaut hat. Kupplungs geber zylinder habe ich auch gewechselt. Jetzt wollte ich das system entlueften mit einem entlueftungs geraet, und da kommt nichts raus hab den schlauch abgemacht und da kommt auch nichts raus.!!!!!!!!!!!!
    So meie frage woran kann das liegen ich meine das die pumpe am pedal der kupplung versopft ist oder schrott halt. Habe sie abgebaut und den schlauch unten abgebaut und da kommt nichts raus wenn ich druck rauf haue.
    Hoffe ihr kennt das problem und koennt mir helfen
     
  2. #2 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 mc-cali, 02.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2008
    mc-cali

    mc-cali Guest

    Cool probier ich morgen mal aus hoffe das klappt !!!!!!!!!
    Weil , wenn ich das pedal druecke kommt druck also ich meine luft raus anders rum saugt sie das probier ich aus melde mich dann morgen vielen dank tom
     
  4. #4 mc-cali, 02.02.2008
    mc-cali

    mc-cali Guest

    habs grade aus probiert geht nicht meinste nicht das vieleicht diese scheiss pumpe kaputt ist ???????
    oder andere Tips
     
  5. #5 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn aus dem Geberzylinder nichts durchkommt, obwohl das Kupplungpedal ganz ausgekuppelt ist, wird wohl der neue Geberzylinder Mist sein, die Stopfen hast du ja alle raus, oder?
     
  6. #6 mc-cali, 03.02.2008
    mc-cali

    mc-cali Guest

    Nein habe nur kupplung und kupplungsdrucker erneuert die pumpe am pedal ist die alte aber laesst nichts durch hab das gefuhl sie ist vieleicht schrott.
    Bin mechaniker bei mercedes und sowas geht beim mercedes nie kaputt und ich denke mal beim ford auch nich oder ok passieren kann alles aber gehen die oft kaputt die pumpen am pedal bei ford ??????????????:verdutzt:
     
  7. #7 petomka, 03.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    der Geberzylinder geht eigentlich sehr selten kaputt, aber kaputt gehen kann er schon mal.
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der war gut.
    @mc-cali: ging es denn vorher, also konntest du noch schalten? Ich sehe da sonst keinen Grund warum der Geberzylinder plötzlich def. sein sollte.
     
  9. #9 Zieh Mäx, 03.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo RB,

    ich hatte das mal bei 'nem BMW. Der Wagen war etwa 8 Jahre alt. Nehmerzylinder kaputt. Gewechselt, frisches Öl genommen und nach nicht mal 2 Tagen hatte ich den Teppich naß. Das frische Öl, so hat es mir der Schrauber damals gesagt, hat die alten Dichtungen angenagt. Da war dann auch der Geber fällig.
     
Thema:

Kupplung geht nicht HELP PLEASE

Die Seite wird geladen...

Kupplung geht nicht HELP PLEASE - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...