Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung greift nicht mehr

Diskutiere Kupplung greift nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!! Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand...

  1. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!!
    Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand durchtreten.
    Nachdem ich das Auto, teilweise abenteuerlich zum stehen gebracht habe, und die Kupplung ein paar mal durchtrete greift sie plötzlich wieder und einige Tage ist alles o.K.
    .....bis zum nächsten Mal

    Vielen Dank im Vorraus
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 29.03.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Hört sich an als wäre Luft im Kupplungskreislauf (Kupplung funktioniert ja hydraulisch). Deswegen setzt sie vielleicht manchmal aus und wenn du pumpst funktioniert sie irgendwann wieder.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt warscheinlich an einem defekten Geber-/Nehmerzylinder.
     
  5. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Anwort!! ich werde mal meine Werkstatt darauf hinweisen.

    Grüßle
    Franz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung greift nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kupplung greift nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....