Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung greift nicht mehr

Diskutiere Kupplung greift nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!! Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand...

  1. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!!
    Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand durchtreten.
    Nachdem ich das Auto, teilweise abenteuerlich zum stehen gebracht habe, und die Kupplung ein paar mal durchtrete greift sie plötzlich wieder und einige Tage ist alles o.K.
    .....bis zum nächsten Mal

    Vielen Dank im Vorraus
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 29.03.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Hört sich an als wäre Luft im Kupplungskreislauf (Kupplung funktioniert ja hydraulisch). Deswegen setzt sie vielleicht manchmal aus und wenn du pumpst funktioniert sie irgendwann wieder.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt warscheinlich an einem defekten Geber-/Nehmerzylinder.
     
  5. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Anwort!! ich werde mal meine Werkstatt darauf hinweisen.

    Grüßle
    Franz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung greift nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kupplung greift nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...