Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung greift nicht mehr

Diskutiere Kupplung greift nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!! Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand...

  1. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem Fiesta greift ab und zu aus heiterem Himmel die Kupplung nicht mehr!!
    Sie läßt sich dann, ohne jeglichem Wiederstand durchtreten.
    Nachdem ich das Auto, teilweise abenteuerlich zum stehen gebracht habe, und die Kupplung ein paar mal durchtrete greift sie plötzlich wieder und einige Tage ist alles o.K.
    .....bis zum nächsten Mal

    Vielen Dank im Vorraus
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 29.03.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Hört sich an als wäre Luft im Kupplungskreislauf (Kupplung funktioniert ja hydraulisch). Deswegen setzt sie vielleicht manchmal aus und wenn du pumpst funktioniert sie irgendwann wieder.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt warscheinlich an einem defekten Geber-/Nehmerzylinder.
     
  5. Franz

    Franz Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Anwort!! ich werde mal meine Werkstatt darauf hinweisen.

    Grüßle
    Franz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung greift nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kupplung greift nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...