Kupplung kaputt,was nun ?

Diskutiere Kupplung kaputt,was nun ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe ein Problem,und zwar ist die Kupplung meines Ford fiestas Baujahr 1995 kapputt. Ich komme aus Essen.Wer kann mir sagen, wo ich...

1. ute1h

ute1h Guest

Hallo! Ich habe ein Problem,und zwar ist die Kupplung meines Ford fiestas Baujahr 1995 kapputt. Ich komme aus Essen.Wer kann mir sagen, wo ich hier eine Kupplung günstig einbauen lassen kann,und wie teuer kann es werden?Jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist ein Kupplungssatz bzw Kupplungskid?

L.G.ute1h

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 01.05.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    schau mal bei www.seik.de , autoverwerter haben sicher auch ne kupplung und bauen diese auch ein , günstiger stundensatz

4. #3 cranedriver66, 01.05.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo Ute
    also ein Kupplungskit ist ein Set bestehend aus Druckplatte, Ausrücklager und Mitnehmerscheibe, also genau das was Du brauchst. Zum Preis wäre zu sagen, so zwischen 55 € und 90 € dazu kommen noch ca. 100€ bis 200€ für die Arbeit.
    LG Carsten

5. #4 Ventilierer, 01.05.2007
    Ventilierer

Ventilierer Guest

Werkstatt in Oberhausen

Hallo, habe schon 2x mein Auto bei Kai Weßling in Oberhausen reparieren lassen.
    Macht alles ordentlich, vernünftige Preise, kein Glaspalast.
    Hat seine Werkstatt auf der Essener Straße 259, hinter dem Hostel!
    Ist quasi direkt an der Stadtgrenze zu Essen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung kaputt,was nun ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung kaputt,was nun ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  5. Anhänger Kupplung

Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...