Kupplung Mondeo 6. Gang

Diskutiere Kupplung Mondeo 6. Gang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen 2003 96 KW 6. Gang. Das Ausrücklager macht nicht mehr das was es soll. Wer kann mir sagen ob die Kupplungsteile von einem...

1. #1 malti0815, 10.02.2008
    malti0815

malti0815 Neuling

Hallo,

ich habe einen 2003 96 KW 6. Gang.
    Das Ausrücklager macht nicht mehr das was es soll.
    Wer kann mir sagen ob die Kupplungsteile von einem 5. Gang auch auf einem 6. Gang passen.

Gibt es da eine eigene Herstellunglinie nur für den 6. Gang oder ist es egal was man verbaut?
    Denn egal wo man schaut es gibt nur 5. Gang Teile zu kaufen.

Danke im voraus.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Mondeo 6. Gang

Die Seite wird geladen...

Kupplung Mondeo 6. Gang - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...