Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplung nachstellen

Diskutiere Kupplung nachstellen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi. Kann man beim MKIII TDCi die Kupplung nachtellen (via Betätigungsseil) oder ist ein vollhydraulisches System verbaut ?

1. Mick

Mick Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Hi.

Kann man beim MKIII TDCi die Kupplung nachtellen (via Betätigungsseil) oder ist ein vollhydraulisches System verbaut ?

2. #2 Chester3333, 02.10.2010
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    hmmmmmmmm

HY Mick ich gehe davon aus das man nichts einstellen oder nachstellen kann weil heut zutage wird alles oder sagen wir mal vieles Hydraulisch geregelt so das sich die Kupplung selber nachstellt meines Wissens nach

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Mick gefällt das.
Thema: Kupplung nachstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kupplung einstellen

,
  2. ford mondeo mk3 kupplung nachstellen

,
  3. kupplungshydraulik schlauch ford mondeo

,
  4. mondeo 2001 kupplung,
  5. ford mondeo mk3 kupplung kommt spät,
  6. Ford mondeo BWY kupplung nachstellen???,
  7. kupplungsgeber schalter Ford mondeo mk3,
  8. ford mondeo kupplung nachstellen
Die Seite wird geladen...

Kupplung nachstellen - Ähnliche Themen

1. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  2. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung muckt

Kupplung muckt: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem: Ford Fokus 1.0l Ecoboost 125 PS (6-Gang; Start-Stop) Aktueller KM-Stand 110000...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) CanBus Anhänger Kupplung

CanBus Anhänger Kupplung: Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS starr für meinen Transit Custom gekauft. Der Bus ist für eine Ahk vorbereitet. Der E-Satz der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden