Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kupplung Nachsteller welche Farbe?

Diskutiere Kupplung Nachsteller welche Farbe? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute! Ich möchte demnächst bei meinem Scorpio 1 GGE den Kupplungsnachsteller wechseln. Ist noch der erste und nach 330.000 km wohl irgendwann...

1. #1 GGE Fahrer, 24.12.2013
    GGE Fahrer

GGE Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0i DOHC, Scorpio 2,8i usw usw...
    Hi Leute!

Ich möchte demnächst bei meinem Scorpio 1 GGE den Kupplungsnachsteller wechseln. Ist noch der erste und nach 330.000 km wohl irgendwann am Ende.
    Obwohl ich weiß, daß das eine grmblfjxxxxxx - Arbeit :nene::verdutzt: ist, möchte ich ihn tauschen, bevor er im Urlaub oder auf der Autobahn die Grätsche macht.

Das Teil ist rot und natürlich gibts im Net tonnenweise gelbe und weiße, nur keine roten... :rasend::rasend::rasend:

Schwarze gibts glaub ich auch noch.... Als Radius sind 45 und 50 mm im Gespräch...

Jetzt meine Frage: Ist der rote eventuell mit dem gelben oder weißen baugleich? Vielleicht wurde rot ja irgendwann mal durch eine andere Farbe erstetz?

Oder welchen Radius hat der rote? Kurz: Kann ich auch einen anderen als den roten einbauen?

Bin jetzt schon auf Antworten gespannt... Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

Thema: Kupplung Nachsteller welche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungs nachsteller ford

Die Seite wird geladen...

Kupplung Nachsteller welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Farbe für Retro Bird

Farbe für Retro Bird: Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...
  2. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  3. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  4. Kupplungs wechsel

Kupplungs wechsel: Hallo Gemeinde. Wir fahren unseren 1,6er Focus MK2, Baujahr 2009 nun seit rund 5000 Kilometer. Leider sind uns in dieser Zeit ein paar Macken...
  5. Kupplung ohne Wiederstand

Kupplung ohne Wiederstand: Hallo ich bin heute gefahren und beim runterschalten hat von jetzt auf gleich die Kupplung keinen Wiederstand mehr. Kann somit auch nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden