Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kupplung quietscht....

Diskutiere Kupplung quietscht.... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bei mir quietscht was an der Kupplung.. unter last gleich wie im Leerlauf.... Hört auf wenn ich das kupplungspedal leicht (1cm) trete......

1. #1 ~phoeny~, 21.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Bei mir quietscht was an der Kupplung.. unter last gleich wie im Leerlauf....

Hört auf wenn ich das kupplungspedal leicht (1cm) trete...

Ausrücklager?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Thema:

Kupplung quietscht....

Die Seite wird geladen...

Kupplung quietscht.... - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) CanBus Anhänger Kupplung

CanBus Anhänger Kupplung: Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS starr für meinen Transit Custom gekauft. Der Bus ist für eine Ahk vorbereitet. Der E-Satz der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Maverick quietscht hinten

Maverick quietscht hinten: Mein 2004er Maverick quietscht hinten ja nach Bodenbeschaffenheit und Wetter mal mehr mal weniger. Ich meine, es kommt aus der Kofferklappe, bin...
  3. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  4. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  5. Kupplungs wechsel

Kupplungs wechsel: Hallo Gemeinde. Wir fahren unseren 1,6er Focus MK2, Baujahr 2009 nun seit rund 5000 Kilometer. Leider sind uns in dieser Zeit ein paar Macken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden