Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplung rutscht MANCHMAL durch DIE LÖSUNG!

Diskutiere Kupplung rutscht MANCHMAL durch DIE LÖSUNG! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So da bin ich wieder. Ich finde ja das man auch immer die Lösung in einem Forum Posten sollte. Kann ich mir aber eigentlich auch schenken:...

  1. #1 Teuflische Piratenente, 26.03.2012
    Teuflische Piratenente

    Teuflische Piratenente Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder.
    Ich finde ja das man auch immer die Lösung in einem Forum Posten sollte.

    Kann ich mir aber eigentlich auch schenken:
    Ihr hattet recht es war die Kupplung, runter bis auf die Nieten.

    Reibscheibe, Druckplatte und Geber erneuert, Auto fährt wie noch nie ( bei mir).

    Die Montage hat in einer freien Werkstatt 400 Euro gekostet und die Teilepreise bringen Euch nichts weil ich Prozente bekomme.

    Danke noch mal an alle die geantwortet haben

    Gruss
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 26.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    von welchem hersteller is die kupplung-teile?
     
  4. #3 Teuflische Piratenente, 26.03.2012
    Teuflische Piratenente

    Teuflische Piratenente Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cossy,
    die Teile sind Original Ford Teile.

    Nur das mich keiner Falsch versteht, die MONTAGE hat 400EURO gekostet.

    Da kommen die Teilepreise noch drauf!!!

    Sage die Preise nur nicht weil es keinen Sinn macht, da ich Prozente bekomme.

    Gruss
    Wolfgang
     
  5. #4 Meikel_K, 26.03.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.360
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, das ist immer wichtig - nur wenn die Lösung abschließend bestätigt wird, kann der Thread anderen helfen! Besten Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung rutscht MANCHMAL durch DIE LÖSUNG!

Die Seite wird geladen...

Kupplung rutscht MANCHMAL durch DIE LÖSUNG! - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  3. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...