Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung selber wechsel ???

Diskutiere Kupplung selber wechsel ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage??? Ich habe mir einen 91 Fiesta 1,4 l als Zweitwagen gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden. Es...

1. sdroef

sdroef Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1991 1,4 l
    Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage???
    Ich habe mir einen 91 Fiesta 1,4 l als Zweitwagen gekauft.
    Ich bin auch sehr zufrieden. Es war ein Opa Auto sehr gepflegt und wie neu.
    Aber leider ist die Kuplung defekt. Ich bekomme die Gänge so gut wie nicht mehr rein wenn der Motor läuft.
    Ich wollte ma fragen wie gut mann eine Kupplung selber wechsel könnte.
    Ich bin schon ziehmlich gut in Schrauben.
    Wie geht mann am besten vor.
    Habt ihr vieleicht eine Treaht hier ,mit einer Beschreibung???
    Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
    Danke euch im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kupplung selber wechsel ???

Die Seite wird geladen...

Kupplung selber wechsel ??? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....