Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung selber wechsel ???

Diskutiere Kupplung selber wechsel ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage??? Ich habe mir einen 91 Fiesta 1,4 l als Zweitwagen gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden. Es...

  1. sdroef

    sdroef Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1991 1,4 l
    Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage???
    Ich habe mir einen 91 Fiesta 1,4 l als Zweitwagen gekauft.
    Ich bin auch sehr zufrieden. Es war ein Opa Auto sehr gepflegt und wie neu.
    Aber leider ist die Kuplung defekt. Ich bekomme die Gänge so gut wie nicht mehr rein wenn der Motor läuft.
    Ich wollte ma fragen wie gut mann eine Kupplung selber wechsel könnte.
    Ich bin schon ziehmlich gut in Schrauben.
    Wie geht mann am besten vor.
    Habt ihr vieleicht eine Treaht hier ,mit einer Beschreibung???
    Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
    Danke euch im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kupplung selber wechsel ???

Die Seite wird geladen...

Kupplung selber wechsel ??? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  4. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  5. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....