Kupplung Sierra 2.0 DOHC

Diskutiere Kupplung Sierra 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und begrüße euch alle. Ich habe einen Ford Sierra 2.0 DOHC Bj.1993 bei dem die Kupplung auf ist. Bei dem...

1. #1 Rundh77, 01.07.2007
    Rundh77

Rundh77 Neuling

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und begrüße euch alle.
    Ich habe einen Ford Sierra 2.0 DOHC Bj.1993 bei dem die Kupplung auf ist.
    Bei dem Fahrzeug passen nach Getriebetyp 2 Kupplungen. Eine passt für das MT75 Getriebe und die andere nicht.
    Nun meine Frage an euch welches Getriebe ist verbaut und welche Kupplung paßt?
    Wo bekomme ich günstig eine Neue?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dein Sierra hat ein MT75 verbaut.

4. #3 essiturbo, 04.07.2007
    essiturbo

essiturbo Benutzer

Wenn Du das selber machst und ohne Bühne dan wünsche ich schon viel Spaß.Habe ich letztens noch am Sierra meines Bruders durchgeführt.Es ist wie auch schon vorher erwähnt wurde ein MTX 75 Getriebe.:weinen2:

Thema:

Kupplung Sierra 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Kupplung Sierra 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...