Kupplung Streetka Hilfe!!

Diskutiere Kupplung Streetka Hilfe!! im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...

1. #1 ramona1986, 01.05.2017
    ramona1986

ramona1986 Neuling

Hallo Zusammen,

folgendes:
    Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung.
    Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim verlassen der Autobahn hackte die Kupplung ein wenig nach einigen metern war ich zuhause stellte das auto ab wollte im ersten gang schalten dieses ging kurznicht und der Motor wurde sehr laut. das auto habe ich kurz aus gemacht danach wollte ich es wieder starten aber der motor ist extrem laut und das Kupplungspedal hat kein wiederstand.#

Weiß jemand was los ist???

Dankeeeeee

2. #2 FocusZetec, 01.05.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein Hydraulisches Kupplungssystem, ein Pedal ohne Widerstand hört sich nach Luft im System an, kannst du mal schauen ob es unten am Getriebe oder am Pedal feucht ist?

Thema: Kupplung Streetka Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka kupplung wechseln

,
  2. streetka kupplung nachziehen

,
  3. kann man beim streetka das kupplungspedal nachstellen

Die Seite wird geladen...

Kupplung Streetka Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel

Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel: allo Leute. Bin neu im Forum. Habe folgendes Problem mit meinem Mazda Tribute EP 2.0 4WD Bj. 2001 Schaltgetriebe Baugleich mit Ford Maverick:...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Hallo, Hier zuerst die Daten von meinem Ford Focus C-MAX TDCI 2.0 Baujahr 15.09.03 Erstzulassung 27.01.04. Fahrgestellnummer: WF0MXXGCDM3P69281....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänger kupplung

Anhänger kupplung: Hallo alle zusammen Ich habe mal eine frage vielleicht könnt hir mir weiter helfen. Habe jetzt alle Händler durchsucht und keine passende...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  5. Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe

Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden