Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplung Tauschen

Diskutiere Kupplung Tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier, Ich muß bei meinem Mondeo Kombi 1,8 Zetec 115PS BNP die Kupplung tauschen und suche eine Anleitung dazu!!!! hat zufällig...

  1. #1 Luckman1975, 19.04.2012
    Luckman1975

    Luckman1975 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 Kombi 1,8
    Hallo,
    bin neu hier,
    Ich muß bei meinem Mondeo Kombi 1,8 Zetec 115PS BNP
    die Kupplung tauschen und suche eine Anleitung dazu!!!!
    hat zufällig einer eine die er mir schicken könnte???

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    lass es in ner freien werkstatt machen oder direkt bei ford. da du nach dem kupplungstauch die achse vermessen lassen musst.

    beim mondeo ist es keine schöne sache die kupplung zu wechseln. ( spezialwerkzeug ) etc.
     
  4. #3 westerwaelder, 20.04.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    das ist nichts für den gelegenheitsbastler in der garageneinfahrt !
    es wird viel spezielles werkzeug und mitunter auch ein schweißgerät benötigt, weil zu 99% wird eine schraube sich nicht lösen lassen. es dreht sich eine einschweißmutter im rahmen mit die zuerst wieder verschweißt werden muß.
    ohne hebebühne würde ich nicht anfangen.
    habe es einmal gemacht und NIE wieder !
    laß dir von verschiedenen werkstätten festpreise machen und nimm den seriösesten !


    Arndt
     
Thema:

Kupplung Tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplung Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  3. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  4. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  5. Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen

    Tausche Top Graco airless gegen verspoilerung und felgen: Tausche graco airless Halo niederdruck für feinste Lackierungen wert ca 3500 gegen ne komplett verspoilerung und schicken Felgen für Ford cougar ....