Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplung Tauschen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Luckman1975, 19.04.2012.

  1. #1 Luckman1975, 19.04.2012
    Luckman1975

    Luckman1975 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 Kombi 1,8
    Hallo,
    bin neu hier,
    Ich muß bei meinem Mondeo Kombi 1,8 Zetec 115PS BNP
    die Kupplung tauschen und suche eine Anleitung dazu!!!!
    hat zufällig einer eine die er mir schicken könnte???

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    lass es in ner freien werkstatt machen oder direkt bei ford. da du nach dem kupplungstauch die achse vermessen lassen musst.

    beim mondeo ist es keine schöne sache die kupplung zu wechseln. ( spezialwerkzeug ) etc.
     
  4. #3 westerwaelder, 20.04.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    das ist nichts für den gelegenheitsbastler in der garageneinfahrt !
    es wird viel spezielles werkzeug und mitunter auch ein schweißgerät benötigt, weil zu 99% wird eine schraube sich nicht lösen lassen. es dreht sich eine einschweißmutter im rahmen mit die zuerst wieder verschweißt werden muß.
    ohne hebebühne würde ich nicht anfangen.
    habe es einmal gemacht und NIE wieder !
    laß dir von verschiedenen werkstätten festpreise machen und nimm den seriösesten !


    Arndt
     
Thema:

Kupplung Tauschen

Die Seite wird geladen...

Kupplung Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  4. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  5. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...