Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kupplung Tauschen ?

Diskutiere Kupplung Tauschen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle die das schon mal gemacht haben. Meine Kupplung ist runter Ausdrücklager Qwischt und es wird schlimmer. Habe ein Kupplung mir vom...

  1. #1 tiger80, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    Hallo an alle die das schon mal gemacht haben.

    Meine Kupplung ist runter Ausdrücklager Qwischt und es wird schlimmer.

    Habe ein Kupplung mir vom LUK gekauft komplett mit Ausdrücklager.

    Was muss ich noch wechseln ?

    Mir wurde erzählt Wellendichtring Getriebeseittig mit zu tauschen ist das richtig ?

    und befindet sich dort nur ein Wellendichtring oder mehrere ?

    Daten:
    Ford Fiesta
    EZ. 05/2006
    8566 / ACI
    51 kW / 69 PS
    Schaltgetriebe

    Danke um eurer Hilfe !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise läßt man die Finger davon wenn er Dicht ist! Die machen keine Probleme ... wenn du ihn beim Einbau beschädigst und es nicht merkst darfst du das Getriebe nochmals ausbauen

    du brauchst die Kupplung, den Kupplungszylinder, und dann so Dinge wie Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Querlenkerschrauben ...
     
  4. #3 vanguardboy, 20.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rutscht die kupllung schon durch? Wenn es nur quitscht kannste noch fahren bis die tot ist..
     
  5. Greil

    Greil Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Bj. 2004
    Wenn einmal offen, dann alles wechseln (kompl. Kupplung und Ausrücker). Finger weg von dichten Simmerringen das ist alles.

    Restliche Teile wie schon FocusZetec schrub.
     
  6. #5 tiger80, 26.10.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    hi, danke für die schnellen Antworten

    werde diese Woche mal wechseln incl. Hydraul. Ausdrücklager also Komplett
     
Thema:

Kupplung Tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung Tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy