Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kupplung Tauschen ?

Diskutiere Kupplung Tauschen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle die das schon mal gemacht haben. Meine Kupplung ist runter Ausdrücklager Qwischt und es wird schlimmer. Habe ein Kupplung mir vom...

  1. #1 tiger80, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    Hallo an alle die das schon mal gemacht haben.

    Meine Kupplung ist runter Ausdrücklager Qwischt und es wird schlimmer.

    Habe ein Kupplung mir vom LUK gekauft komplett mit Ausdrücklager.

    Was muss ich noch wechseln ?

    Mir wurde erzählt Wellendichtring Getriebeseittig mit zu tauschen ist das richtig ?

    und befindet sich dort nur ein Wellendichtring oder mehrere ?

    Daten:
    Ford Fiesta
    EZ. 05/2006
    8566 / ACI
    51 kW / 69 PS
    Schaltgetriebe

    Danke um eurer Hilfe !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise läßt man die Finger davon wenn er Dicht ist! Die machen keine Probleme ... wenn du ihn beim Einbau beschädigst und es nicht merkst darfst du das Getriebe nochmals ausbauen

    du brauchst die Kupplung, den Kupplungszylinder, und dann so Dinge wie Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Querlenkerschrauben ...
     
  4. #3 vanguardboy, 20.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rutscht die kupllung schon durch? Wenn es nur quitscht kannste noch fahren bis die tot ist..
     
  5. Greil

    Greil Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Bj. 2004
    Wenn einmal offen, dann alles wechseln (kompl. Kupplung und Ausrücker). Finger weg von dichten Simmerringen das ist alles.

    Restliche Teile wie schon FocusZetec schrub.
     
  6. #5 tiger80, 26.10.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    hi, danke für die schnellen Antworten

    werde diese Woche mal wechseln incl. Hydraul. Ausdrücklager also Komplett
     
Thema:

Kupplung Tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Kupplung Tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  4. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.