1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kupplung und Frontscheinwerfer Cougar

Diskutiere Kupplung und Frontscheinwerfer Cougar im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Auto: Cougar 2.0 l BCV 99 BJ Suche neue oder nicht viel gebrauchte und gut erhaltene Kupplung. Preis bis max. 250 € Außerdem suche ich einen...

1. #1 FroozenZitroone, 23.04.2012
    FroozenZitroone

FroozenZitroone Designliebhaber

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Auto: Cougar 2.0 l BCV 99 BJ

Suche neue oder nicht viel gebrauchte und gut erhaltene Kupplung. Preis bis max. 250 €

Außerdem suche ich einen Frontscheinwerfer (Beifahrerseite) Gut erhalten bis max. 50 € Gerne aber auch Tuningscheinwerfer mit ABE dann auch beide. ;) bis max.150 €

Beides bitte mit Foto und Preisvorstellung als PN.

2. #2 FroozenZitroone, 25.04.2012
    FroozenZitroone

FroozenZitroone Designliebhaber

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Preis zu niedrig oder gibt es keine Ersatzteile mehr?

Thema:

Kupplung und Frontscheinwerfer Cougar

Die Seite wird geladen...

Kupplung und Frontscheinwerfer Cougar - Ähnliche Themen

1. Kupplung ohne Wiederstand

Kupplung ohne Wiederstand: Hallo ich bin heute gefahren und beim runterschalten hat von jetzt auf gleich die Kupplung keinen Wiederstand mehr. Kann somit auch nicht mehr...
  2. Rückruf Kupplung - Kostenerstattung

Rückruf Kupplung - Kostenerstattung: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Ford ist von dem Rückruf (Kupplung) betroffen. Allerdings habe ich kurz vorher, wegen...
  3. Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung)

Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung): Hallo zusammen, habe sein ca. einem viertel Jahr einen Ford Tourneo Custom Titanium X. Von Beginn an gibt das Fahrzeug beim geringfügigem Vor-...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt

Kupplung defekt? Keine Schaltung mehr möglich, Pedal fällt: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand ähnliches schonmal gehabt: Bj 2012 Ford Focus 5 Türer, 118 tkm, 1.6 TDCI Letzte Woche ist auf einmal die...
  5. Kupplung stinkt

Kupplung stinkt: Moin, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen gebrauchten Ford kuga bj 2015, 150ps Diesel, mit 44tkm, Frontantrieb gekauft. Bin bis jetzt zufrieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden