Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung wechseln was braucht man da alles

Diskutiere Kupplung wechseln was braucht man da alles im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab mal eine Frage,was für Kupplungsteile muss ich bestellen um eine Kupplung zu ersetzen da die von mein FOFO 1.4 Bj:1999 Kombi defekt...

1. #1 bockwursttester, 23.07.2012
    bockwursttester

bockwursttester Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo ich hab mal eine Frage,was für Kupplungsteile muss ich bestellen um eine Kupplung zu ersetzen da die von mein FOFO 1.4 Bj:1999 Kombi defekt ist. Braucht man ein kompletten Kupplungssatz und was gehört alles dazu.Wäre nett wenn ich eure Hilfe bekommen würde.

Würde das das richtige sein
    http://www.ebay.de/itm/LUK-KUPPLUNG...its=Make:Ford|Model:Focus&hash=item48458dcb43

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.07.2012
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 1998-2001) Dbw/Daw/Dnw/Dfw Kupplung wechseln was braucht man da a

Hallo Bockwursttester,
    Du müßtest alle Ersatzteile komplett haben die du brauchst.
    Wenn du alle Spezialwerkzeuge hast sollte der austausch der Kupplung ohne Probleme von statten gehen.

Thema:

Kupplung wechseln was braucht man da alles

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln was braucht man da alles - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...