Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, ich will bei einem ranger bjh:99 die kupplung wechseln, hat jemand vllt eine anleitung dafür?! Habe das bei ford noch nicht gemacht und will...

1. tomsen

tomsen Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,1990,2.5 TD
    Hi,
    ich will bei einem ranger bjh:99 die kupplung wechseln, hat jemand vllt eine anleitung dafür?! Habe das bei ford noch nicht gemacht und will natürlich nix falsch machen:)
    mfg tomsen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...