Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit zusammen, wie kann ich beim fiesta am besten die kupplung tauschen? muss dat getriebe wirklich raus? gruß turnschuh

1. #1 turnschuh, 20.02.2011
    turnschuh

turnschuh Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2002,1,8
    mahlzeit zusammen, wie kann ich beim fiesta am besten die kupplung tauschen?
    muss dat getriebe wirklich raus?

gruß turnschuh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja

Eine einfache Beschreibung gibt da dazu nicht ...

4. #3 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieviel bezahlste für die Neue Kupplung, sollen ja so um die 400euro hantieren..

Thema:

Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  5. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....