Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit zusammen, wie kann ich beim fiesta am besten die kupplung tauschen? muss dat getriebe wirklich raus? gruß turnschuh

  1. #1 turnschuh, 20.02.2011
    turnschuh

    turnschuh Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2002,1,8
    mahlzeit zusammen, wie kann ich beim fiesta am besten die kupplung tauschen?
    muss dat getriebe wirklich raus?

    gruß turnschuh
     
  2. #2 FocusZetec, 20.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja


    Eine einfache Beschreibung gibt da dazu nicht ...
     
  3. #3 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieviel bezahlste für die Neue Kupplung, sollen ja so um die 400euro hantieren..
     
Thema:

Kupplung wechseln

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...