Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kupplung zentrieren

Diskutiere Kupplung zentrieren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, wie kann ich am besten die kupplung zentrieren? Klar, so ein dorn, aber ich meine eher, ob es eine andere möglichkeit gibt?...

1. #1 Falli2008, 15.03.2012
    Falli2008

Falli2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford (D) Fiesta
    Bj.1994
    1119 m³, 50 Ps
    Hallo zusammen,
    wie kann ich am besten die kupplung zentrieren?
    Klar, so ein dorn, aber ich meine eher, ob es eine
    andere möglichkeit gibt?
    Hat das einer von euch schonmal NUR nach augenmaß gemacht,
    und auch geklappt?

2. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Geht auch mit gut geöltem Augenmaß, schon gefühlte 20x so gemacht :boesegrinsen:

3. #3 Falli2008, 15.03.2012
    Falli2008

Falli2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford (D) Fiesta
    Bj.1994
    1119 m³, 50 Ps
    ^^
    gut geölt heisst dann was genau?
    also kann gut erkennen, ob was weiter links, rechts, höher oder runter soll, von daher...
    also auf nen halten zentimeter kann ich schon schätzen...meinste reicht das???

Thema:

Kupplung zentrieren

Die Seite wird geladen...

Kupplung zentrieren - Ähnliche Themen

1. Kupplung?

Kupplung?: Mein Mondeo hat ein paar Tage gestanden. Beim Anlassen und getretener Kupplung bewegte sich das Auto ein wenig vorwärts. Hat da die Kupplung nicht...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  4. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...