Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten?

Diskutiere Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, bei meinem Focus ist nun bereits nach knapp 60tkm die Kupplung runter. :mies: Ich kann es aber nachvollziehen, da der erste Besitzer...

  1. #1 focusdriver89, 28.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Mahlzeit,

    bei meinem Focus ist nun bereits nach knapp 60tkm die Kupplung runter. :mies: Ich kann es aber nachvollziehen, da der erste Besitzer ein AH war und das Auto also Vorführwagen...und jeder weiß, wie mit Vorführwagen umgegangen wird. :rolleyes:

    Naja jedenfalls ist es soweit. Teile hab ich bekommen, kost alles zsm. 530€.
    Hab heute in ner freien Werkstatt gefragt, was der Einbau kostet. der eine meinte 500€, der andere meinte 250€+MwSt.

    Ist das so Normalpreis oder geht es billiger und man sollte nochmal gründlich die Preise checken?

    Achso, Motor ist der 2.0Duratec-ST
     
  2. #2 black_skorpion67, 28.05.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallöchen,

    also preise sollte man immer checken , wer hat schon etwas zu verschenken?:lol:
    ich würde einfach rumtelefonieren und mir angebote machen lassen,günstiger gehts immer denke ich , wenn man zeit hat und sich umhören kann. ;)

    grüsse

    andreas
     
  3. #3 focusdriver89, 28.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wollte halt nur mal wissen, ob das die üblichen Einbaukosten sind...allzu lange will ich auch nicht mehr warten....werd morgen nochmal paar Werkstätten anrufen und dann einen Termin klar machen...
     
Thema:

Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten?

Die Seite wird geladen...

Kupplung, ZMS und Ausrücklager neu - Einbaukosten? - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...