Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kupplung Zweimassenschwungrad

Diskutiere Kupplung Zweimassenschwungrad im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche Kupplung mit Zweimassenschwungrad Focus mk1 ST170 wer kann mir helfen Danke im vorraus

1. #1 thomas st170, 03.05.2011
    thomas st170

thomas st170 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170
    Suche Kupplung mit Zweimassenschwungrad Focus mk1 ST170 wer kann mir helfen Danke im vorraus

2. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Hi.

Dafür gibt es hier den [Suche] Bereich im Forum.
    Im [Biete] Bereich wurde zuletzt eine Angeboten -> http://ford-forum.de/showthread.php?t=89256

Am besten den Thread Ersteller mal fragen.

Grüße
    Blue

Thema:

Kupplung Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Kupplung Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

1. Kupplung bald verschlissen?

Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...