Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kupplung Zweimassenschwungrad

Diskutiere Kupplung Zweimassenschwungrad im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Suche Kupplung mit Zweimassenschwungrad Focus mk1 ST170 wer kann mir helfen Danke im vorraus

  1. #1 thomas st170, 03.05.2011
    thomas st170

    thomas st170 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170
    Suche Kupplung mit Zweimassenschwungrad Focus mk1 ST170 wer kann mir helfen Danke im vorraus
     
  2. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hi.

    Dafür gibt es hier den [Suche] Bereich im Forum.
    Im [Biete] Bereich wurde zuletzt eine Angeboten -> http://ford-forum.de/showthread.php?t=89256

    Am besten den Thread Ersteller mal fragen.

    Grüße
    Blue
     
Thema:

Kupplung Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Kupplung Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. Kupplung?

    Kupplung?: Mein Mondeo hat ein paar Tage gestanden. Beim Anlassen und getretener Kupplung bewegte sich das Auto ein wenig vorwärts. Hat da die Kupplung nicht...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

    Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  5. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

    Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...