Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kupplung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von john-live-wi, 22.04.2012.

1. #1 john-live-wi, 22.04.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Sagt mal Leute!
    Kann es sein das eine Kupplung nicht richtick auskuppelt??
    Mir ist in letzter zeit aufgefallen das wenn ich in den Leehrlauf geh, das die Drehzahl langsam runter geht so wie die geschwindigkeit vom auto ist. erst wenn ich steh fehlt sie auf 900.
    Ist das normal???
    Kann man die Kupplung einstellen, wenn ja wie . Wobei sie eigentlich das alleine macht, oder ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 22.04.2012
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich tipe auf den lerlaufdrehzahlregler

4. #3 john-live-wi, 23.04.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Danke erst mal,
    Dachte zwar immer das er nur die Leisung beeinträchtigt aber ok wider was gelehrnt also wird mal wider geschraubt:top1:

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  3. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung oder Getriebe "schlägt"

Kupplung oder Getriebe "schlägt": Hallo, ich habe einen Transit Connect Bj. 2015 mit 70 KW Dieselmotor (5-Gang Getriebe). Folgendes Problem: Wenn das Auto in der prallen...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...