Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kupplung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von sauer, 15.06.2013.

1. sauer

sauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    BJ 9/2001
    2,5 V6
    Hallo

kann mir jemand sagen was mein mk3 2,5 v6 BJ 9/2001 für ein Getriebe hat

(MTX75) ? und ob er schon ein Zweimassenschwungrad hat ich hoffe nicht.

jezt schon danke für eure bemühungen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.06.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn er 5 Gänge hat, dann ist es das MTX-75 ohne ZMS. Die 6-Gang Ausführung nennt sich MMT-6 und hat meines Wissens ein ZMS. Lässt sich auch in Onlineportalen der Teilehändler überprüfen.

Wichtig: immer kompletten Kupplungssatz mit Ausrücker erneuern und bei der Gelegenheit am besten auch den kupplungsseitigen Wellendichtring der Kurbelwelle.

Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

1. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  3. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung oder Getriebe "schlägt"

Kupplung oder Getriebe "schlägt": Hallo, ich habe einen Transit Connect Bj. 2015 mit 70 KW Dieselmotor (5-Gang Getriebe). Folgendes Problem: Wenn das Auto in der prallen...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...