Kupplung

Diskutiere Kupplung im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Ford-fahrer/innen Habe jetzt bemerkt, dass mein Maverick / Terrano 2 nach etwas längerer standzeit (3jahre etwas mehr) probleme mit...

1. #1 Maverick, 11.03.2015
    Maverick

Maverick Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick GLX 2.4 91kW 124PS 5 Türer
    Hallo liebe Ford-fahrer/innen

Habe jetzt bemerkt, dass mein Maverick / Terrano 2 nach etwas längerer standzeit (3jahre etwas mehr) probleme mit der Kupplung hat...

Und zwar sobald ich die Kupplung durch drucke, kommt das Pedal nur langsam zurück, bis etwa zum 3/4 des Weges, den restlichen weg funktioniert die normal. Springt also dann auf den platz.:gruebel:

Als ich den gekauft hatte, hatte mein Mav das Problem nicht.
    Eventuell weiß jemand auch wie ich die Drehzahl verändere, momentan läuft der bei ca 100U/min auf m stand Gas :rotwerden: und auf wie viel RPM sollte ich den dann einstellen? Der Mav von meinem Papa läuft bei 850-900 RPM

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Ford ka Kupplung

Ford ka Kupplung: Ich habe folgendes Problem : zuerst war vorne links an der Bremse die Entlüftungsschraube undicht. Habe die Entlüftungsschraube gegen eine neue...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung 1.0 ecoboost

Kupplung 1.0 ecoboost: hallo zusammen kann mir evtl. einer sagen was da an der kupplung geschehen ist [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 1,6 TDCI Kupplung

1,6 TDCI Kupplung: Hallo allseits, die Kupplung neigt sich dem Ende zu. Nun habe ich mal nach Materialangeboten geforscht. Die Preisspanne ist enorm, es geht aber...
  4. Mondeo BA7 ZMS Kupplung und Antriebswelle Anzugsdrehmemente

Mondeo BA7 ZMS Kupplung und Antriebswelle Anzugsdrehmemente: Guten Abend ist hier ein Fordschrauber unterwegs der mir helfen kann??? Ich habe bei meinem Mondeo 2.0 TDCI Bj.2009 einen Kupplungsschaden ( ist...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden