Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kupplung
Diskutiere Kupplung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Bin gerade dabei meinen ST zu verkaufen und seit der letzten Probefahrt rutscht nun die Kupplung bei 3000 Umdrehungen im 4,5 und 6 Gang. So...
Thema: Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rs Kupplung beim st möglich
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)
Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht... -
Kupplung?
Kupplung?: Mein Mondeo hat ein paar Tage gestanden. Beim Anlassen und getretener Kupplung bewegte sich das Auto ein wenig vorwärts. Hat da die Kupplung nicht... -
Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem
Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus... -
Rutschende und Spät Kommende Kupplung
Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt... -
Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit
Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...