Kupplung

Diskutiere Kupplung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Puma Freunde oder Ford Freunde. Mein Puma hat 149tkm gelaufen so langsam könnte mal ne neue Kupplung rein,da mein Onkel bei LUK arbeitet...

1. #1 Quersma, 16.11.2007
    Quersma

Quersma Guest

Hallo Puma Freunde oder Ford Freunde.
    Mein Puma hat 149tkm gelaufen so langsam könnte mal ne neue Kupplung rein,da mein Onkel bei LUK arbeitet würde ich sogar eine Sportkupplung umsonst bekommen werde sie dann bei einer KFZ werkstatt einbauen lassen muss man wenn die Kupplung draussen ist noch irgendwas direkt tauschen oder meint ihr meine aktuelle Kupplung schafft noch bis Früjahr nextes Jahr??
    danke für eure Tipps^^

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Sorry, aber das kann man an den km nun wirklich nicht festmachen. Fängt sie an zu rupfen oder rutschen, bzw. trennt nicht mehr richtig sollte sie schleunigst raus.
    Drucklager solltest du auf jeden Fall mit wechseln. Je nach Ausführung alt ist es möglich, das du noch eine neue Leitung benötigst.

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung, Zweimassenschwungrad?

Kupplung, Zweimassenschwungrad?: Servus Leute, bin neu hier und fahre einen Fiesta, Baujahr 2004 mit einem 1,4 Tdci als Daily. Da der Gute schon 180000km runter hat, hab ich...
  2. Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc

Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc: Einen wunderschönen ! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich fahre seit gestern einen Ford cougar. War quasi geschenkt, somit hab ich mir...
  3. Ford S-Max Kupplung problem

Ford S-Max Kupplung problem: Hallo ich habe heute in der früh das Auto gestartet und habe bemerkt, dass etwas mit der Kupplung nicht stimmt. Folgendes Problem: Wenn man das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kupplung verschlissen?

Kupplung verschlissen?: Servus, möchte nur kurz eine Bestätigung für die Vermutung. Gelegentlich ist mir aufgefallen, dass die Kupplung etwas rutscht. Tritt allerdings...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anleitung zum Tausch des Kupplung Geberzylinders gesucht

Anleitung zum Tausch des Kupplung Geberzylinders gesucht: Hallo, laut meiner Frau lässt sich ihr Fiesta sobald er richtig warm gelaufen ist nicht mehr in Rückwärts oder ersten Gang schalten. Kalt ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden