Kupplung

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Quersma, 15.12.2007.

1. #1 Quersma, 15.12.2007
    Quersma

Quersma Guest

Eine Frage wo bekommt man am besten und am günstigstens ne komplette Kumplung was man alles braucht für ein 98iger Puma 1,7 Liter??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandro_der_Schweizer, 15.12.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Ford Ersatzteilhändler oder bei ner unabhängigen Garage (ATU oder was ähnliches) bekommst du sicher ne Kupplung mit allem drum und dran. Kostenpunkt ist schwer zu sagen. Musste meien Kupplung bei 187TKM wechseln und hab ca. 1500 CHF (ca. 1200 Euro) mit Arbeit und noch en paar anderen Kleinigkeiten...

4. #3 Janosch, 15.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab viel bei D&W Repair bestellt. Gut, günstig, schnelle Lieferung.
    Die heißen jetzt www.q-11.de.
    hab schon mal was rausgesucht (kupplung komplett):Suchergebnis bei Q11

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  3. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung oder Getriebe "schlägt"

Kupplung oder Getriebe "schlägt": Hallo, ich habe einen Transit Connect Bj. 2015 mit 70 KW Dieselmotor (5-Gang Getriebe). Folgendes Problem: Wenn das Auto in der prallen...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...