Kupplung

Diskutiere Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Kupplung vom Ford C Max Baujahr 2005 ist schon nach 36000 Km erneuert worden.Die neue rutsch aber auch schon wieder nach 1000 Km. Hat...

  1. #1 traxima, 08.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    Meine Kupplung vom Ford C Max Baujahr 2005 ist schon nach 36000 Km
    erneuert worden.Die neue rutsch aber auch schon wieder nach 1000 Km.
    Hat jemand einen rat oder die selben probleme
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kaufe dir ein Automatik oder ändere dein Fahrstil.:narr:
    Wenn am Fahrzeug alles i.O ist sehe ich da keinen anderen Ausweg.
     
  3. #3 traxima, 09.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    :freuen2:Es liegt nicht am Fahrstil-fahre seit 40 Jahre und hatte noch nie ärger mit der Kupplung
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann versuche es mal mit dem Geberzylinder der Kupplung.
    Wir haben auch eine Kundin in der Kundschaft und sie hat seit 50 Jahren Führerschein, aber fahren klappt nun mal in dem Alter bei ihr nicht mehr so gut und benötigt alle 12.000km eine neue Kupplung. Ich will damit nur sagen, es gibt auch solche Fälle.
     
  5. #5 traxima, 09.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    werde es mit dem Geberzylinder versuchen Danke.
    bin Berufskraftfahern und habe noch keine Kupplung duch eigenverschuldung geschaft.
    verstehe aber was Du meinst.
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  3. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  4. Kupplung am 1,3

    Kupplung am 1,3: Hallo, nachdem das Thermostatgegäuse erfolgreich getauscht ist, das nächste Problem... Die Kupplung trennt erst kurz vor dem Bodenblech.... Meine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...