Kupplung

Diskutiere Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Meine Kupplung vom Ford C Max Baujahr 2005 ist schon nach 36000 Km erneuert worden.Die neue rutsch aber auch schon wieder nach 1000 Km. Hat...

  1. #1 traxima, 08.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    Meine Kupplung vom Ford C Max Baujahr 2005 ist schon nach 36000 Km
    erneuert worden.Die neue rutsch aber auch schon wieder nach 1000 Km.
    Hat jemand einen rat oder die selben probleme
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kaufe dir ein Automatik oder ändere dein Fahrstil.:narr:
    Wenn am Fahrzeug alles i.O ist sehe ich da keinen anderen Ausweg.
     
  3. #3 traxima, 09.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    :freuen2:Es liegt nicht am Fahrstil-fahre seit 40 Jahre und hatte noch nie ärger mit der Kupplung
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann versuche es mal mit dem Geberzylinder der Kupplung.
    Wir haben auch eine Kundin in der Kundschaft und sie hat seit 50 Jahren Führerschein, aber fahren klappt nun mal in dem Alter bei ihr nicht mehr so gut und benötigt alle 12.000km eine neue Kupplung. Ich will damit nur sagen, es gibt auch solche Fälle.
     
  5. #5 traxima, 09.03.2008
    traxima

    traxima Guest

    werde es mit dem Geberzylinder versuchen Danke.
    bin Berufskraftfahern und habe noch keine Kupplung duch eigenverschuldung geschaft.
    verstehe aber was Du meinst.
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

    Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  2. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...