KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kupplung

Diskutiere Kupplung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar wurde vor 3000 kilometer die kupplung neu gemacht und ich habe das gefühl das die Kupplung nicht mehr...

1. #1 FordKAfahrer1991, 10.07.2010
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgendes Problem und zwar wurde vor 3000 kilometer die kupplung neu gemacht und ich habe das gefühl das die Kupplung nicht mehr richtig funktioniert weil irgendwie wenn ich zurückschalte und die motorbremse benutzen will nicht mehr spüre das er abbremst oder ist das normal wegen der Hitze. Wie kann ich meine Kupplung testen weil das kann ja nicht sein das die Kupplung schon wieder hin ist ?

2. #2 Mr. Binford, 10.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Handbremse anziehen, 3. Gang einlegen und Kupplung kommen lassen, dreht der Motor hoch ist die Kupplung hinüber. Stirbt der Motor ab ist allet Ok.

3. #3 FordKAfahrer1991, 10.07.2010
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    motor stirbt ab aber ist das normal bei der hitze das man die motorbremse nicht so spürt

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel

Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel: allo Leute. Bin neu im Forum. Habe folgendes Problem mit meinem Mazda Tribute EP 2.0 4WD Bj. 2001 Schaltgetriebe Baugleich mit Ford Maverick:...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Hallo, Hier zuerst die Daten von meinem Ford Focus C-MAX TDCI 2.0 Baujahr 15.09.03 Erstzulassung 27.01.04. Fahrgestellnummer: WF0MXXGCDM3P69281....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänger kupplung

Anhänger kupplung: Hallo alle zusammen Ich habe mal eine frage vielleicht könnt hir mir weiter helfen. Habe jetzt alle Händler durchsucht und keine passende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung, Zweimassenschwungrad?

Kupplung, Zweimassenschwungrad?: Servus Leute, bin neu hier und fahre einen Fiesta, Baujahr 2004 mit einem 1,4 Tdci als Daily. Da der Gute schon 180000km runter hat, hab ich...
  5. Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc

Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc: Einen wunderschönen ! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich fahre seit gestern einen Ford cougar. War quasi geschenkt, somit hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden