Kupplung

Diskutiere Kupplung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es,...

  1. #1 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es, es könnte der Krümmer sein. Das er beim absenken des Motors einen riss bekommen hat. Ist das Möglich?

    Gruß
    csmsssas
     
  2. #2 fordracer82, 01.08.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er das sagt, wird das wohl auch möglich sein. Wenn es der Werkstattmitarbeiter sagt und es wirklich dort passiert sein könnte, dann red mit dem Chef wegen ner Reparatur. Dafür haben die Werkstätten ja ne Versicherung die für solche Schäden zahlen.
     
  3. #3 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine private Werkstatt und ich kann mich nun nur auf das verlassen, was er mir gesagt hat. Denn ich habe keine Ahnung davon und vorher war es nun mal nicht.
    Deshalb hatte ich mir erhofft, ob mir jemand weiterhelfen kann.
     
  4. #4 Mr.Kleen, 01.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin CS ....

    Das Problem daran ist,das Dir auch hier niemand eine verlässliche Antwort geben kann. Wir wissen ja noch nicht mal um welches Auto es sich handelt.
    Und selbst wenn ...

    Ich kann Dir da nur raten ,dich mit der Werkstatt in verbindung zu setzen die die Rep. gemacht hat. Wenn die die sich weigert ,musst Du leider wo anders hin gehn,das sich ein Fachmann das Fahrzeug ansieht,und dann verlässlich urteilen kann,was da zu tun ist. Hier im Forum können wir in diesem Fall leider nur Vermutungen per Ferndiagnose aufstellen.

    Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

    Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

    Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  3. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...