Kupplung

Diskutiere Kupplung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es,...

  1. #1 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es, es könnte der Krümmer sein. Das er beim absenken des Motors einen riss bekommen hat. Ist das Möglich?

    Gruß
    csmsssas
     
  2. #2 fordracer82, 01.08.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er das sagt, wird das wohl auch möglich sein. Wenn es der Werkstattmitarbeiter sagt und es wirklich dort passiert sein könnte, dann red mit dem Chef wegen ner Reparatur. Dafür haben die Werkstätten ja ne Versicherung die für solche Schäden zahlen.
     
  3. #3 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine private Werkstatt und ich kann mich nun nur auf das verlassen, was er mir gesagt hat. Denn ich habe keine Ahnung davon und vorher war es nun mal nicht.
    Deshalb hatte ich mir erhofft, ob mir jemand weiterhelfen kann.
     
  4. #4 Mr.Kleen, 01.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin CS ....

    Das Problem daran ist,das Dir auch hier niemand eine verlässliche Antwort geben kann. Wir wissen ja noch nicht mal um welches Auto es sich handelt.
    Und selbst wenn ...

    Ich kann Dir da nur raten ,dich mit der Werkstatt in verbindung zu setzen die die Rep. gemacht hat. Wenn die die sich weigert ,musst Du leider wo anders hin gehn,das sich ein Fachmann das Fahrzeug ansieht,und dann verlässlich urteilen kann,was da zu tun ist. Hier im Forum können wir in diesem Fall leider nur Vermutungen per Ferndiagnose aufstellen.

    Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

    Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  2. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

    Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  3. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau Kupplung

    Umbau Kupplung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Focus 2,0 TDCI, Bj. 05, 6 Gang. Vor 2 Wochen versagte meine Kupplung, das Pedal blieb erst...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung kein wiederstandemehr.

    Kupplung kein wiederstandemehr.: moin Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat ich weis das es zu dem Thema schon mehrere beiträge gibt aber soweit ich das sehen konnte...