Kupplung

Diskutiere Kupplung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es,...

  1. #1 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wurde eine neue Kupplung eingebaut. Nun habe ich ihn aus der Werkstattabgeholt und der Auspuff bläst. In der Werkstatt hieß es, es könnte der Krümmer sein. Das er beim absenken des Motors einen riss bekommen hat. Ist das Möglich?

    Gruß
    csmsssas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 01.08.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er das sagt, wird das wohl auch möglich sein. Wenn es der Werkstattmitarbeiter sagt und es wirklich dort passiert sein könnte, dann red mit dem Chef wegen ner Reparatur. Dafür haben die Werkstätten ja ne Versicherung die für solche Schäden zahlen.
     
  4. #3 csmsssas, 01.08.2010
    csmsssas

    csmsssas Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine private Werkstatt und ich kann mich nun nur auf das verlassen, was er mir gesagt hat. Denn ich habe keine Ahnung davon und vorher war es nun mal nicht.
    Deshalb hatte ich mir erhofft, ob mir jemand weiterhelfen kann.
     
  5. #4 Mr.Kleen, 01.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin CS ....

    Das Problem daran ist,das Dir auch hier niemand eine verlässliche Antwort geben kann. Wir wissen ja noch nicht mal um welches Auto es sich handelt.
    Und selbst wenn ...

    Ich kann Dir da nur raten ,dich mit der Werkstatt in verbindung zu setzen die die Rep. gemacht hat. Wenn die die sich weigert ,musst Du leider wo anders hin gehn,das sich ein Fachmann das Fahrzeug ansieht,und dann verlässlich urteilen kann,was da zu tun ist. Hier im Forum können wir in diesem Fall leider nur Vermutungen per Ferndiagnose aufstellen.

    Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  3. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  4. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...