Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kupplungs Nehmerzylinder undicht

Diskutiere Kupplungs Nehmerzylinder undicht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, mein Nehmerzylinder ist undicht, und zwar ist ein O-Ring GERISSEN, ich sehe ein Ende durch den Faltenbalg. Das Getriebe ist aus einem V6 BJ um...

1. #1 El-Hardo, 16.11.2009
    El-Hardo

El-Hardo Benutzer

Hi,
    mein Nehmerzylinder ist undicht, und zwar ist ein O-Ring GERISSEN, ich sehe ein Ende durch den Faltenbalg. Das Getriebe ist aus einem V6 BJ um 1990, habe es gebraucht gekauft und so eingebaut (macht einen guten Eindruck). Direkt nach dem 3. Treten der Kupplung was es schon undicht. :rasend:

Habe eine verstärkte Druckplatte und bin mir nicht sicher, ob es evtl. durch die höhere Druck-Belastung kommt.

Ist sowas üblich, daß der O-Ring reißt?

Gibt es einen Überhol-Satz dafür, oder nur einen neuen Austausch-Nehmer? Habe nämlich noch keinen Überhol satz irgendwo finden können (Ford/Zubehör/Ebay).

Thema:

Kupplungs Nehmerzylinder undicht

Die Seite wird geladen...

Kupplungs Nehmerzylinder undicht - Ähnliche Themen

1. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  2. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  3. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  4. Kupplungs wechsel

Kupplungs wechsel: Hallo Gemeinde. Wir fahren unseren 1,6er Focus MK2, Baujahr 2009 nun seit rund 5000 Kilometer. Leider sind uns in dieser Zeit ein paar Macken...
  5. Kupplung ohne Wiederstand

Kupplung ohne Wiederstand: Hallo ich bin heute gefahren und beim runterschalten hat von jetzt auf gleich die Kupplung keinen Wiederstand mehr. Kann somit auch nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden