Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplungs probleme...

Diskutiere Kupplungs probleme... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ich habe da mal ne Frage ich müsste so langsam mal meine Kupplung wechseln und habe ein gutes Angebot gefunden in dem eine Kupplung...

  1. #1 Teatime7, 17.01.2011
    Teatime7

    Teatime7 Meister aller Klassen

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0TDCI
    Guten Tag
    Ich habe da mal ne Frage ich müsste so langsam mal meine Kupplung wechseln und habe ein gutes Angebot gefunden in dem eine Kupplung eine Druckplatte und das Massenschwungrad angeboten werden allerdings für den St220 von Bj 04. Jetzt meine Frage passen die Teile auch in meinen TDCI von BJ.01 oder sind das verschiedene Getriebe???

    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungs probleme...

Die Seite wird geladen...

Kupplungs probleme... - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...