Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplungs probleme...

Diskutiere Kupplungs probleme... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag Ich habe da mal ne Frage ich müsste so langsam mal meine Kupplung wechseln und habe ein gutes Angebot gefunden in dem eine Kupplung...

  1. #1 Teatime7, 17.01.2011
    Teatime7

    Teatime7 Meister aller Klassen

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0TDCI
    Guten Tag
    Ich habe da mal ne Frage ich müsste so langsam mal meine Kupplung wechseln und habe ein gutes Angebot gefunden in dem eine Kupplung eine Druckplatte und das Massenschwungrad angeboten werden allerdings für den St220 von Bj 04. Jetzt meine Frage passen die Teile auch in meinen TDCI von BJ.01 oder sind das verschiedene Getriebe???

    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungs probleme...

Die Seite wird geladen...

Kupplungs probleme... - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...