Transit IV (Bj. 86-00) Kupplungs Wechsel

Diskutiere Kupplungs Wechsel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt...

  1. #1 floweisswas, 31.05.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    Hallo,

    Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt gemerkt das die Kupplung ruckelt beim anfahren bzw rückwärts fahren.
    Das ist leider erst auf dem weg aufgefallen bei der Probefahrt war alles oK und der Verkäufer hat echt viel noch gemacht, denke mal das er das nicht böswillig vergessen hat mit zu sagen.
    Was wird mich das wohl kosten die wechseln zu lassen.
    und wo lässt man das am besten machen in köln.

    Grüße flo
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  3. #3 floweisswas, 01.06.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    ok danke das ist schon mal was
     
Thema:

Kupplungs Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kupplungs Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...