Transit IV (Bj. 86-00) Kupplungs Wechsel

Diskutiere Kupplungs Wechsel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt...

  1. #1 floweisswas, 31.05.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    Hallo,

    Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt gemerkt das die Kupplung ruckelt beim anfahren bzw rückwärts fahren.
    Das ist leider erst auf dem weg aufgefallen bei der Probefahrt war alles oK und der Verkäufer hat echt viel noch gemacht, denke mal das er das nicht böswillig vergessen hat mit zu sagen.
    Was wird mich das wohl kosten die wechseln zu lassen.
    und wo lässt man das am besten machen in köln.

    Grüße flo
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  3. #3 floweisswas, 01.06.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    ok danke das ist schon mal was
     
Thema:

Kupplungs Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kupplungs Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...