Transit IV (Bj. 86-00) Kupplungs Wechsel

Diskutiere Kupplungs Wechsel im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt...

  1. #1 floweisswas, 31.05.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    Hallo,

    Ich habe mir gerade erst einen transit euroline 2,5 TDE von 1998 gekauft. Der übers Wochenende bin ich Berlin gefahren und habe jetzt gemerkt das die Kupplung ruckelt beim anfahren bzw rückwärts fahren.
    Das ist leider erst auf dem weg aufgefallen bei der Probefahrt war alles oK und der Verkäufer hat echt viel noch gemacht, denke mal das er das nicht böswillig vergessen hat mit zu sagen.
    Was wird mich das wohl kosten die wechseln zu lassen.
    und wo lässt man das am besten machen in köln.

    Grüße flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  4. #3 floweisswas, 01.06.2015
    floweisswas

    floweisswas Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford transit TD TDE euroline 2.5liter 63KW Bj.
    ok danke das ist schon mal was
     
Thema:

Kupplungs Wechsel

Die Seite wird geladen...

Kupplungs Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...