1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kupplungsdruckplatten Granada/ Scorpio I/Capri I

Diskutiere Kupplungsdruckplatten Granada/ Scorpio I/Capri I im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Biete: 2 neue Kupplungsdruckplatten originalverpackt von Sachs, für Granada und ScorpioI mit V6-Motoren. 1 neue Sachs Kupplungsdruckplatte für...

1. #1 Hot Henry, 18.03.2011
    Hot Henry

Hot Henry Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird LX, 89, 3.8V6
    Biete:

2 neue Kupplungsdruckplatten originalverpackt von Sachs, für Granada und ScorpioI mit V6-Motoren.

1 neue Sachs Kupplungsdruckplatte für Capri I, 2,3L, neu und Originalverpackt

je 10.-€ zzgl. Versand

Gruß

Hot Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsdruckplatten Granada/ Scorpio I/Capri I

Die Seite wird geladen...

Kupplungsdruckplatten Granada/ Scorpio I/Capri I - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Anhängelasten Ford Granada / GU

Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...