kupplungseinbau fiesta bj91

Diskutiere kupplungseinbau fiesta bj91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.Meine Frau fährt einen 91 Fiesta.Nach 200000 km muss jetzt mal die Kupplung getauscht werden. Ein bekannter sagte mir dass es nötig...

  1. #1 galaxy-driver, 04.01.2005
    galaxy-driver

    galaxy-driver Guest

    Hallo zusammen.Meine Frau fährt einen 91 Fiesta.Nach 200000 km muss jetzt mal die Kupplung getauscht werden. Ein bekannter sagte mir dass es nötig wäre die Vorderachse dafür auszubauen ?!? Ist das korrekt ??? Meiner Meinung nach muss der Motor doch bloß abgelassen werden und die Antriebswellen logischerweise rausgezogen werden !!! Liege ich da falsch mit meiner vermutung ??? Hat jemand Erfahrung damit ??

    Schon mal danke im voraus !!!
    :D
     
  2. #2 Anonymous, 05.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja an sich muss der Motor abgesenkt werden (das Getriebe aus und eingebauen)

    ist aber nciht so ganz einfach.
     
Thema:

kupplungseinbau fiesta bj91

Die Seite wird geladen...

kupplungseinbau fiesta bj91 - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Optik für Fiesta Bj 1999

    Optik für Fiesta Bj 1999: Hi Was kann man optisch aus dem Fiesta rausholen? Es sollt dezent aber wirkungsvoll sein. nicht prollig Ich bin für jede Anregung dankbar. Debby