kupplungseinbau fiesta bj91

Diskutiere kupplungseinbau fiesta bj91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.Meine Frau fährt einen 91 Fiesta.Nach 200000 km muss jetzt mal die Kupplung getauscht werden. Ein bekannter sagte mir dass es nötig...

  1. #1 galaxy-driver, 04.01.2005
    galaxy-driver

    galaxy-driver Guest

    Hallo zusammen.Meine Frau fährt einen 91 Fiesta.Nach 200000 km muss jetzt mal die Kupplung getauscht werden. Ein bekannter sagte mir dass es nötig wäre die Vorderachse dafür auszubauen ?!? Ist das korrekt ??? Meiner Meinung nach muss der Motor doch bloß abgelassen werden und die Antriebswellen logischerweise rausgezogen werden !!! Liege ich da falsch mit meiner vermutung ??? Hat jemand Erfahrung damit ??

    Schon mal danke im voraus !!!
    :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kupplungseinbau fiesta bj91. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja an sich muss der Motor abgesenkt werden (das Getriebe aus und eingebauen)

    ist aber nciht so ganz einfach.
     
Thema:

kupplungseinbau fiesta bj91

Die Seite wird geladen...

kupplungseinbau fiesta bj91 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Tür offen

    Fiesta Tür offen: Hallo ich habe seit Kurzem ein Ford Fiesta BJ 2003 als 5 Türer leider ist mir vor kurzem erst was aufgefallen. Ich habe während der Fahrt die...
  2. Fiesta Eco Boost

    Fiesta Eco Boost: Hallo habe ein Problem mit meinem Fiesta 1.0 Eco Boost mit 100Ps. von Baujahr 2014. Wenn ich den Motor starten möchte dreht der Anlasser 15...
  3. Suche Kupplungseinbau

    Kupplungseinbau: Ich suche einen Mechaniker, der mir in meinem Ford Escort 1,4 Baujahr April 98, 90.000 km, eine neue Kupplung einbaut. Ein neuer Kupplungssatz...
  4. wegen kupplungseinbau!!!

    wegen kupplungseinbau!!!: hy also hier sind doch viele die bei händlern oder werkstätten arbeiten!? bei mir ist die kupplung fällig und ich würde gerne von euch wissen...