Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help

Diskutiere Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, kann mir irgendjemand ne Seite verraten auf der ich ne Einbauanleitung ausdrucken kann? Will am Donnerstag bei meinem Mondeo die...

1. #1 surrender, 18.12.2007
    surrender

surrender Guest

Hi Leutz,

kann mir irgendjemand ne Seite verraten auf der ich ne Einbauanleitung ausdrucken kann?
    Will am Donnerstag bei meinem Mondeo die Kupplung komplett wechseln mit Geber Nehmer Zylinder...hat da jemand nen Tip!#
    danke im voraus!!:top1:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfsrahmen muss raus, Lenkung gelöst werden und dann logisch vermessen. Sonst gibt es doch so schlaue Bücher.

3. #3 MucCowboy, 19.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So wie Du die Frage stellst, wird Dir der Donnerstag nicht reichen. Ford gibt m.W. einen guten Arbeitstag für alles vor, also für gelernte Mechaniker, die sich auskennen. Also informiere Dich in Ruhe, besorg Dir die Anleitungsbücher (Etzold usw.) und studiere das dann am Fahrzeug, bevor Du es angreifst. Sonst stehst Du mit zerlegtem Wagen da und weißt nicht weiter.

Außerdem ein Tipp: Du wirst bestimmt das eine oder andere kleine Ersatzteil brauchen, z.B. vergessene Dichtungen, Schrauben die abreißen oder solche die man nicht wiederverwenden darf. Besser Du hast einen Ford-Händler in der Nähe, der Dir binnen 24 Stunden jedes Teil besorgen kann. Auch das musst Du in die Zeitplanung einrechnen.

Grüße
    Uli

EDIT: nach Hinweis die Zeitvorgabe korrigiert

Thema:

Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help

Die Seite wird geladen...

Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help - Ähnliche Themen

1. Motorstörung- Ford Mondeo

Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...