Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help

Diskutiere Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, kann mir irgendjemand ne Seite verraten auf der ich ne Einbauanleitung ausdrucken kann? Will am Donnerstag bei meinem Mondeo die...

  1. #1 surrender, 18.12.2007
    surrender

    surrender Guest

    Hi Leutz,

    kann mir irgendjemand ne Seite verraten auf der ich ne Einbauanleitung ausdrucken kann?
    Will am Donnerstag bei meinem Mondeo die Kupplung komplett wechseln mit Geber Nehmer Zylinder...hat da jemand nen Tip!#
    danke im voraus!!:top1:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hilfsrahmen muss raus, Lenkung gelöst werden und dann logisch vermessen. Sonst gibt es doch so schlaue Bücher.
     
  3. #3 MucCowboy, 19.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So wie Du die Frage stellst, wird Dir der Donnerstag nicht reichen. Ford gibt m.W. einen guten Arbeitstag für alles vor, also für gelernte Mechaniker, die sich auskennen. Also informiere Dich in Ruhe, besorg Dir die Anleitungsbücher (Etzold usw.) und studiere das dann am Fahrzeug, bevor Du es angreifst. Sonst stehst Du mit zerlegtem Wagen da und weißt nicht weiter.

    Außerdem ein Tipp: Du wirst bestimmt das eine oder andere kleine Ersatzteil brauchen, z.B. vergessene Dichtungen, Schrauben die abreißen oder solche die man nicht wiederverwenden darf. Besser Du hast einen Ford-Händler in der Nähe, der Dir binnen 24 Stunden jedes Teil besorgen kann. Auch das musst Du in die Zeitplanung einrechnen.

    Grüße
    Uli

    EDIT: nach Hinweis die Zeitvorgabe korrigiert
     
Thema:

Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help

Die Seite wird geladen...

Kupplungseinbau Mondeo Bj94!!Help - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...