Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungsgeberzylinder...

Diskutiere Kupplungsgeberzylinder... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, nachdem jetzt beide Federn neu sind, hat die Dame in der Werkstatt festgestellt, dass der Kupplungsgeberzylinder undicht sein soll. Hat...

  1. LeRoHe

    LeRoHe Guest

    Hi,

    nachdem jetzt beide Federn neu sind, hat die Dame in der Werkstatt festgestellt, dass der Kupplungsgeberzylinder undicht sein soll.

    Hat damit jemand Erfahrung? Könnte man das selber machen oder ist das was komplizierteres? :gruebel:

    Wenn der undicht ist, wie dringend ist denn da der Tausch?

    Ist das ein Teil was man (lang)vorher bestellen muss? Kann das für einen Fiesta in den Online-Teileshops nämlich nicht wirklich finden...

    Danke...
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das undichte Teil ist direkt am Kupplungspedal dran, du müsstest dort also Bremsflüssiglkeit haben. Vom selbst machen rate ich hier ab.
    Wie dringend? Ja besser wird es nicht. Würde es schon so bald wie möglich machen. Die Bremsflüssigkeit ist ja recht aggressiv und löst so alles mögliche auf.
    Vorhanden normal binnen 24h beim Händler.
     
Thema:

Kupplungsgeberzylinder...

Die Seite wird geladen...

Kupplungsgeberzylinder... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungsgber wechseln, wie teuer ?

    Kupplungsgber wechseln, wie teuer ?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen was das kostet ? Typische Fiesta Macke. I Ist halt der Vorfacelift. Baujahr 7/2003 1.25 70 PS Benziner...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungsgeberzylinder austauschen Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

    Kupplungsgeberzylinder austauschen Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003: Hallo, Gibt es eine Beschreibung wie ich den Kupplungsgeberzylinder an meinem Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 austauschen kann ? Gruss
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungsgeberzylinder wechseln.

    Kupplungsgeberzylinder wechseln.: Hallo Hab mal ein paar Fragen zum tauschen/wechseln des Kupplungsgeberzylinders Mir ist letztens aufgefallen das mein Kupplungsgeberzylinder...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kupplungsgeberzylinder

    Kupplungsgeberzylinder: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man beim Scorpio Mk2 den Kupplungsgeberzylinder austauscht?
  5. Wie tauscht man den Kupplungsgeberzylinder aus?

    Wie tauscht man den Kupplungsgeberzylinder aus?: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man beim Scorpio Mk2 den Kupplungsgeberzylinder austauscht?