Kupplungspedal bleibt manchmal unten
Diskutiere Kupplungspedal bleibt manchmal unten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich bin neu hier. ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinen ford eine lange stecke gefahren ca 1500 Kilometer an einen Tag...
Thema:
Kupplungspedal bleibt manchmal unten
Die Seite wird geladen...
-
Kupplungspedal bleibt manchmal unten - Ähnliche Themen
-
Kupplungspedal bleibt hängen
Kupplungspedal bleibt hängen: Bei unserem Focus MK3 Diesel bleibt gelegentlich das Kupplungspedal hängen und muss mit der Fußspitze gehoben werden. Dabei ist aber komplett... -
Kupplungspedal bleibt hängen
Kupplungspedal bleibt hängen: hallo zusammen, In meinem Galaxy Bj2013 bleibt das Kupplungspedal immer wieder hängen. letztes Jahr habe ich sowohl den Nehmerzylinder inkl... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplungspedal bleibt hängen
Kupplungspedal bleibt hängen: Hallo zusammen, habe seit heute leider ein großes Problem welches sich hoffentlich leicht und günstig lösen lässt. Nachdem ich heute nach kurzer... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"
Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal bleibt kurz stehen
Kupplungspedal bleibt kurz stehen: Hallo, ist das bei euren Ecoboost auch so das wenn ihr sehr schnell von der Kupplung geht das Pedal kurz stehen bleibt und dann rauf schnalzt?...