Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von davidmeyer, 13.03.2010.

  1. #1 davidmeyer, 13.03.2010
    davidmeyer

    davidmeyer Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe, 1994, 16v 2.0
    Hallo,

    hab eine Problem.Mein Kupplungspedal lässt sich seit kurzem nicht nur vor und zurück bewegen, sondern auch von links nach rechts.Quasi in Richtung Bremspedal.

    Letztens lag bei mir im Fußraum eine kleine Feder. (sh. Foto.) mit dazugehörigem aufsatz.Konnte sie nicht zuordnen,weiß nicht wo sie hingehört bzw. wo sie herkommt.
    Kann es evtl daran liegen das sich die Kupplung seitlich bewegen lässt?

    Vielen Dank.

    PS: Fahre einen Ford Probe 16V ;BJ 94
    13032010217.jpg

    13032010218.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Daher ins passende Forum verschoben ;)
     
Thema:

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen - Ähnliche Themen

  1. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  2. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

    Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

    Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...