Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Diskutiere Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab eine Problem.Mein Kupplungspedal lässt sich seit kurzem nicht nur vor und zurück bewegen, sondern auch von links nach rechts.Quasi in...

  1. #1 davidmeyer, 13.03.2010
    davidmeyer

    davidmeyer Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe, 1994, 16v 2.0
    Hallo,

    hab eine Problem.Mein Kupplungspedal lässt sich seit kurzem nicht nur vor und zurück bewegen, sondern auch von links nach rechts.Quasi in Richtung Bremspedal.

    Letztens lag bei mir im Fußraum eine kleine Feder. (sh. Foto.) mit dazugehörigem aufsatz.Konnte sie nicht zuordnen,weiß nicht wo sie hingehört bzw. wo sie herkommt.
    Kann es evtl daran liegen das sich die Kupplung seitlich bewegen lässt?

    Vielen Dank.

    PS: Fahre einen Ford Probe 16V ;BJ 94
    13032010217.jpg

    13032010218.jpg
     
  2. #2 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Daher ins passende Forum verschoben ;)
     
Thema:

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen - Ähnliche Themen

  1. wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt

    wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  5. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...