Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Diskutiere Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab eine Problem.Mein Kupplungspedal lässt sich seit kurzem nicht nur vor und zurück bewegen, sondern auch von links nach rechts.Quasi in...

1. #1 davidmeyer, 13.03.2010
    davidmeyer

davidmeyer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe, 1994, 16v 2.0
    Hallo,

hab eine Problem.Mein Kupplungspedal lässt sich seit kurzem nicht nur vor und zurück bewegen, sondern auch von links nach rechts.Quasi in Richtung Bremspedal.

Letztens lag bei mir im Fußraum eine kleine Feder. (sh. Foto.) mit dazugehörigem aufsatz.Konnte sie nicht zuordnen,weiß nicht wo sie hingehört bzw. wo sie herkommt.
    Kann es evtl daran liegen das sich die Kupplung seitlich bewegen lässt?

Vielen Dank.

PS: Fahre einen Ford Probe 16V ;BJ 94
    13032010217.jpg

13032010218.jpg

2. #2 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Daher ins passende Forum verschoben ;)

Thema:

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal lässt sich in alle Richtungen bewegen - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem in unserem Ford Focus ST. Ich habe die linke Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt. Wagen beladen und als...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  3. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radnabe bzw. Stehbolzen beweglich

Radnabe bzw. Stehbolzen beweglich: Hi Leute, hab eben die Räder von Winter auf Sommer umgesteckt. Mir ist dabei aufgefallen, dass zwei der Radnaben (Hinterachse) bzw. die...
  5. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden