Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kupplungspedal ohne Belag?

Diskutiere Kupplungspedal ohne Belag? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich hatte einen Fusion Baujahr 2006 mit 76000 km gekauft. Am Kupplungspedal ist kein Gummibelag zum Wechseln vorhanden. Es scheint...

1. #1 GünterErfurt, 26.01.2022
    GünterErfurt

GünterErfurt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2006 80 PS
    Hallo, ich hatte einen Fusion Baujahr 2006 mit 76000 km gekauft.
    Am Kupplungspedal ist kein Gummibelag zum Wechseln vorhanden.
    Es scheint vollkommen aus Kunststoff zu bestehen und das Profil ist einseitig stark abgenutzt.
    Am Bremspedal gibt es einen Gummiaufsatz zum Wechseln.
    Muß ich das komplette Kupplungspedal austauschen?

Zusatzfrage am Rande:
    Kann das Kupplungspedal nach 76000 km so abgenutzt sein
    oder stimmte die km-Angabe nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Kupplungspedal ohne Belag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.01.2022
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Tja, wo ist das Fahrzeug denn vorher gelaufen? Wenn das ein Zeitungszusteller war der alle 5 Meter angehalten und wieder angefahren ist, zeigt der Tacho nicht viel an, der Verschleiß ist aber enorm

4. #3 Meikel_K, 26.01.2022
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt auch Spezialisten, die den Fuß während der Fahrt auf dem Kupplungspedal haben.

5. mk6mmh

mk6mmh Forum As

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Ich glaube in so einem Fall würde ich einfach eine schuhreperatur Masse auftragen..
    Die sollte gut gripp geben

Thema:

Kupplungspedal ohne Belag?

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal ohne Belag? - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal Bolzen abgebrochen

Kupplungspedal Bolzen abgebrochen: Hallo, war unterwegs mit meinem Focus aus 2001 und wenn ich das Kupplungspedal durch trat, machte es merkwürdige Geräusche und ich dachte gleich...
  2. Rückstellungsfeder Kupplungspedal

Rückstellungsfeder Kupplungspedal: Hat jemand eine Ahnung, wie man eine neue Feder (weil die alte gebrochen ist) einbaut? Hat jemand Teilenummern? Gestern bin ich stehengeblieben,...
  3. Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen

Metalleinsatz vom Gummipad Kupplungspedal abgefallen: Hallo, bei meinem Focus ist dieser Alueinsatz vom Kupplungspedal abgefallen. Ich hab ihn wieder aufgesetzt und angedrückt. Nur hält das nicht...
  4. Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang

Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt, dass sich etwas schmieriges in meinem...
  5. Kupplungspedal bleibt manchmal unten

Kupplungspedal bleibt manchmal unten: Hallo. Ich bin neu hier. ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinen ford eine lange stecke gefahren ca 1500 Kilometer an einen Tag...