Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungspedal quietscht....

Diskutiere Kupplungspedal quietscht.... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ...so nach 1600km voller zufriedenheit gibt es die erste ernüchterung :( mein Kupplungspedal quietscht beim treten...nich immer aber immer...

1. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    ...so nach 1600km voller zufriedenheit gibt es die erste ernüchterung :(

mein Kupplungspedal quietscht beim treten...nich immer aber immer öfter....

war gerade beim Händler und dort ist es nicht aufgetreten wollen es sich nächstewoche mal anschauen....

jmd eine idee was es sein könnte? größeren ausfall zu befürchten?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 09.07.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Vielleicht maln bisschen Öl auf die Gelenke am Pedal?

4. #3 Janosch, 09.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    scheint Stand der Technik bei Ford zu sein. Bei vielen FoFos gibts das auch (bei meinem auch) :mies:

5. #4 blue-shadow, 10.07.2008
    blue-shadow

blue-shadow Guest

was lange quietscht wird alt :lol::lol::lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungspedal quietscht....

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal quietscht.... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  2. Vibrationen Kupplungspedal

Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...