Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungspedal - Rückstellfeder einbauen

Diskutiere Kupplungspedal - Rückstellfeder einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mit ist vor kurzem die Feder des Kupplungspedals gebrochen und wir wissen nun nicht wie wir diese einbauen können. Ich hab nen Ford Focus MK1...

1. #1 blueman, 27.10.2015
    blueman

blueman Sonntagsfahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 Ghia, 2004, Benzin DNW
    Mit ist vor kurzem die Feder des Kupplungspedals gebrochen und wir wissen nun nicht wie wir diese einbauen können.

Ich hab nen Ford Focus MK1 Turnier 1,8 Benziner Baujahr 2004

Hat hier jemand eine Einbauanleitung und evtl. Zeichnung damit wir wissen wie bzw. wo man die Feder einhängen muss?

Danke einstweilen und ich hoffe hier jemand zu finden der uns das erklären kann... :-)

Thema:

Kupplungspedal - Rückstellfeder einbauen

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal - Rückstellfeder einbauen - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  4. wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt

wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...