Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungspedal-Schalter

Diskutiere Kupplungspedal-Schalter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also ich hab gestern gesehen das am Kupplungspedal ein Schalter sitzt, jemand ne Ahnung wofür der gut ist? Damit das motorsteuergerät weiß aha der...

  1. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Also ich hab gestern gesehen das am Kupplungspedal ein Schalter sitzt, jemand ne Ahnung wofür der gut ist? Damit das motorsteuergerät weiß aha der tritt die Kupplung also ab im Leerlauf oder doch vllt ne evtl. Vorbereitung fürn tempomat?

    Gruß Slater
     
  2. #2 FocusZetec, 01.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau dafür, das das Steuergerät weiß wann du zB. schaltest oder auskuppelst (dann wird zB. im Leerlauf die Drehzahl erhöht wenn du zB. im Stau stehst und den Wagen nur rollen läßt)
     
  3. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Aha gut thx für die Info ^^
     
Thema:

Kupplungspedal-Schalter

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal-Schalter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  3. Turboloch nach dem Schalten

    Turboloch nach dem Schalten: Hallo habe seit längerem ein Turboloch nach dem schalten vorallem wen es von der Ampel weggeht ist es ziemlich nervig.. Beim hochschalten oder...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....