1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht

Diskutiere Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für einen 85er Transit 2.5di ein Kupplungspedal. diesel, 50 kw Baureihe 1977 bis 1985 schlüsselnr 0928 und 0145 hat jemand eins...

1. #1 Axel MKII 2.5di bj85, 13.04.2011
    Axel MKII 2.5di bj85

Axel MKII 2.5di bj85 Neuling

Fahrzeug:
    TransitMKII 2.5di 50kw, BMW740i, e38
    Hallo,
    suche für einen 85er Transit 2.5di ein Kupplungspedal.
    diesel, 50 kw

Baureihe 1977 bis 1985
    schlüsselnr 0928 und 0145

hat jemand eins rumliegen?
    Bitte meldet euch oder gibt mir Tipps wo ich eins herbekommen kann.

Vielen Dank für eure Mühe

Viele Grüße aus aachen

Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal Transit MKII Bj 85 gesucht - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...