Kupplungspedal

Diskutiere Kupplungspedal im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Kupplungspedal ohne Gegendruck Hallo zusammen, ich habe nun den zweiten Tag eibneb Ford Ka BJ 1999. Wenn ich mit dem losfahre, dann ist alles ok,...

  1. #1 frankw9279, 16.02.2011
    frankw9279

    frankw9279 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 1999
    Kupplungspedal ohne Gegendruck

    Hallo zusammen, ich habe nun den zweiten Tag eibneb Ford Ka BJ 1999. Wenn ich mit dem losfahre, dann ist alles ok, allerdings nur ca. 400 Meter, dann hat das Kupplungspeal keinen Gegendruck mehr und die Gänge gehen nicht rein und raus.
    Fahre ich dann noch 2 km weiter ist wieder alles ok.
    Was ist hier die Störung ?? Ist die Kupplung defekt oder ein Hydraulizylinder oder sowas?? Bitte um Info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrezZZz, 16.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hatte das mal bei meinem Nissan.
    War letztendlich der Kupplungsnehmer, aber große
    Ahnung habe ich jetzt nicht =D
     
Thema:

Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen" / Kann geschlossen werden

    Kupplungspedal "bleibt hängen" / Kann geschlossen werden: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  2. Vibrationen Kupplungspedal

    Vibrationen Kupplungspedal: Bei meinem Galaxy BJ 2015 Diesel 180 PS Schaltung vibriert bei jedem Kupplungsvorgang das Pedal ab ca 2200 Umdrehungen stark unter dem Fuss lt...
  3. Kupplungspedal wackelt/spiel

    Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungspedal schwergänig.

    Kupplungspedal schwergänig.: Hallo zusammen, Ich mein, dass mein Kupplungspedal nach ca 60 km Autobahn fahren etwas schwerer zu treten ist als normal. Was Kann das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rückholfeder vom Kupplungspedal

    Rückholfeder vom Kupplungspedal: Hallo liebe Autofreunde, mir ist heute die Rückholfeder der Kupplung gebrochen als ich mit dem Auto unterwegs war. Dies ist mir jedoch erst nach...