Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kupplungspedalsensor

Diskutiere Kupplungspedalsensor im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus zusammen bin neu im forum und habe gleich eine Frage an euch. Wenn ich meinen Ford Mondeo 2.2 TDCi starte heißt es immer Motorfehler....

  1. Damage

    Damage Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi
    Servus zusammen bin neu im forum und habe gleich eine Frage an euch.

    Wenn ich meinen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ford Mondeo 2.2 TDCi starte heißt es immer Motorfehler. [/FONT]
    habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und da heißt es Kupplungspedalsensor - Stromkreis fehlerhaft. kann ich dann trotzdem ohne folgen weiter fahren.

    Wo finde ic
    h den Sensor und wie kann ich den Wechseln. Und was würde mich das ca in einer Werkstatt kosten.

    mit freundlichen Grüßen
    Damage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    schomal am pedal nachgeschaut? dann wirdst du auch sehen ob du den selber tauschen kannst oder nicht.
     
Thema:

Kupplungspedalsensor