Kupplungsprobleme nach Motor tausch Ford Transit

Diskutiere Kupplungsprobleme nach Motor tausch Ford Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich musste nach einem Motor schaden bei 60.000 /tsd Km (bekanntes Transit Problem)einen neuen einbauen lassen. Nun habe ich dadurch auch noch...

1. #1 Rolli554, 27.09.2020
    Rolli554

Rolli554 Neuling

Fahrzeug:
    Transit,2015 2,2 155 PS
    Ich musste nach einem Motor schaden bei 60.000 /tsd Km (bekanntes Transit Problem)einen neuen einbauen lassen.
    Nun habe ich dadurch auch noch Kupplungsprobleme, die vorher nicht da waren.
    Kann mir jemand Hinweise dazu geben ,woran es liegen kann.
    Freundliche Grüße und vielen Dank

2. #2 MucCowboy, 27.09.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Ja, die Werkstatt die den Motor getauscht hat.
    Werde dort damit vorstellig. Wenn sie was falsch gemacht haben oder nachbessern können, geht das i.d.R. auf Gewährleistung.
    Wir hier können aufgrund Deiner Beschreibung in unseren Glaskugeln leider nichts finden.

Thema:

Kupplungsprobleme nach Motor tausch Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme nach Motor tausch Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Getriebe/kupplungsprobleme

Getriebe/kupplungsprobleme: Hallo habe Probleme mit meinem Fiesta mk7 facelift baujahr 2013. Seit ein paar Wochen hängt bei mir die Kupplung/ Getriebe. Kupplung kommt nicht...
  2. Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme

Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme: Hallo&Guten Abend.! Habe mittlerweile mehrere Probleme mit meinem Ford Transit... Kupplung bleibt wenn ich viel Bremse ab und zu hängen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Hallo, ich habe einen Ford Focus kombi von 2013 (Benziner) seit zwei oder drei Wochen blockiert das Kupplungspedal plötzlich. Dann kann ich auch...
  4. Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Hallo, ich frage heute mal für meinen Sohn, Und zwar : Seid gestern hat er das Problem wenn er die Kupplung tritt wird es unheimlich Laut und es...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Kupplung rutscht manchmal

Kupplung rutscht manchmal: Hallo an die Tourneo-Spezialisten. Ich fahre seit 2 Jahren einen 8566 AJU Diesel, 90 PS Baujahr 2009. KM-Stand ca. 143000 Seit geraumer Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden