Kupplungsprobleme

Diskutiere Kupplungsprobleme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe eine neue Kupplung einbauen lassen.Danach fing der Wagen Ford Sierra 2.0 85KW BJ.1992. Dohc, an zu ruckeln beim anfahren wie ein...

1. takis

takis Guest

Habe eine neue Kupplung einbauen lassen.Danach fing der Wagen Ford Sierra 2.0 85KW BJ.1992. Dohc, an zu ruckeln beim anfahren wie ein Känghuru.Danach ahbe ich erneut die Werkstatt aufgesucht und die hat mir eine weitere neue Kupplung eingebaut.jetzt ruckelt er nur noch ein wenig,aber ab und an gibt es beim anfahren oder im Rückwärtsgang ein lautes reibendes Geräusch.
    Wer kann mir sagen was das ist?
    In der Werkstatt habe Sie dicke backen gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt als hätten sie die Mitnehmerscheibe falschrum eingebaut!!

4. #3 Sommersprosse, 15.04.2006
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Haben die Kupplung und kupplungsautomat gewechselt???
    Wenn nicht dann kann es an dem automat liegen da der schräg einkuppelt bzw. schräg auskuppelt!

5. #4 petomka, 16.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Wie sah denn die Schwungscheibe aus? Hatte die vielleicht blaue Stellen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Hallo, ich frage heute mal für meinen Sohn, Und zwar : Seid gestern hat er das Problem wenn er die Kupplung tritt wird es unheimlich Laut und es...
  2. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Kupplung rutscht manchmal

Kupplung rutscht manchmal: Hallo an die Tourneo-Spezialisten. Ich fahre seit 2 Jahren einen 8566 AJU Diesel, 90 PS Baujahr 2009. KM-Stand ca. 143000 Seit geraumer Zeit...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!

Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich bei einem Fiesta den Hebel bzw. die Welle an der die Ausrückgabel und das Ausrücklager sitzt...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kupplung löst erst spät

Kupplung löst erst spät: Hallo, ich habe schon oft hier im Forum gelesen und auch oft Hilfe gefunden. Nun muss ich aber auch mal selber eine Frage stellen. Ich fahre einen...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Kupplung oder Getriebeschaden ?

Kupplung oder Getriebeschaden ?: Hallo Expressler, mein Trecker, Express AVL, EZ 05/96 mit 44 KW/ 60 PS Schlüsselnummer 2028 lässt sich kaum noch schalten. Dachte zuerst, es...